Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Verbandsreferent und kleine Überraschung zum letzten Lehrabend

Verbandsreferent und kleine Überraschung zum letzten Lehrabend

  • von
Thorsten Schenk ist Lehrwart des Kreises Odenwald und Mitglied des Verbandslehrstabs. Dort verantwortet er die Futsal-Ausbildung der hessischen Schiedsrichter.

Gastreferent Thorsten Schenk. © kfa-odenwald.de

Letztmalig für dieses Jahr tagen die Büdinger Fußball-Schiedsrichter am Freitag, 30. November,  um 20 Uhr. Für die Veranstaltung in der Bleichenbacher Gaststätte „Zur Traube“ hat der Kreisschiedsrichterausschuss mit Thorsten Schenk (Reichelsheim/Odenwald) erneut einen Verbandsreferenten gewinnen können. Der 39-Jährige verantwortet im Verbandslehrstab die Futsal-Ausbildung der hessischen Schiedsrichter und ist zugleich Lehrwart des Kreises Odenwald. Für alle Anwesenden hat sich der Freundeskreis der Büdinger Unparteiischen eine kleine Überraschung einfallen lassen – mehr verraten wird allerdings noch nicht. Zugleich erscheint an diesem Abend letztmalig für dieses Jahr eine Ausgabe der heimischen Schiedsrichter-Zeitung „Extra-Pfiff“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert