Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Ein hochwertiges Geschenk zum Jahresabschluss

Ein hochwertiges Geschenk zum Jahresabschluss

Für viele Büdinger Schiedsrichter war bereits gestern Abend Bescherung angesagt: Während des letzten Lehrabends 2012 bekamen alle Anwesenden vom Freundeskreis hochwertige Schlüsselanhänger geschenkt – mit dem Logo der Schiedsrichtervereinigung. Eine Foto-Gallerie gibt es auf unserer Facebook-Seite.

Präsident Gerhard Sinner verteilt die Geschenke mit zwei Nachwuchskräften.

Präsident Gerhard Sinner verteilt die Geschenke mit zwei Nachwuchskräften. 

Freundeskreis-Präsident Gerhard Sinner blickte zuvor auf das auslaufende Jahr zurück und erwähnte dabei nochmals die Highlights: Ob Trainingslager im Winter, Ü60-Feier im Frühjahr, Ehrungen im Sommer oder der Neulingslehrgang im Herbst; es war tatsächlich einiges passiert. Auch in der Öffentlichkeitsarbeit: Eine hessenweit einmalige Plakat-Aktion wurde zum Neulingslehrgang ins Leben gerufen, der Extra-Pfiff erscheint seit März zu jedem Lehrabend und im November ging die neue Homepage an den Start – weit weg vom veralteten System des Hessischen Fußball-Verbandes, auf das die Vereinigung zuvor angewiesen war.

Eine Abschlussfeier wie im vergangenen Jahr gibt es 2012 nicht, denn im Juni steht die 90-Jahr-Feier in Dauernheim an. Zum runden Geburtstag werden auf dem Januar-Lehrabend auch die neu bestellten Trainingsanzüge ausgegeben. Der Dank gilt schon heute dem Deko-Studio Schwab für die großzügige Spende. Weitere Sponsorengelder gingen zum Jahresendspurt durch die Vereinsförderprogramme der Sparkasse Oberhessen (250 Euro) und der VR-Bank Main-Kinzig Büdingen (190 Euro) ein. Zudem hat der Freundeskreis für 2013 weitere Sponsoren der höchsten Kategorie des eigenen Förderprogramms gewonnen: Taxi Klitsch aus Büdingen-Büches und Martin Ivanovic-Lamara.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert