Zum Inhalt springen

90 edle Anzüge zum 90. Geburtstag

Die Büdinger Fußball-Schiedsrichter treten ab sofort einheitlich in schicken schwarz-weißen Präsentationsanzügen und Polo-Shirts auf. Möglich macht dies eine großzügige Spende des Deko-Studios Schwab aus Hirzenhain. Der Raumausstatter und international tätige Partner im Veranstaltungsservice unterstützt schon seit vielen Jahren die Büdinger Schiedsrichtervereinigung. „Einfach toll, dass zu unserem 90. Geburtstag solch eine große Aktion möglich ist“, bedankte sich Gerhard Sinner, Präsident des Schiedsrichter-Freundeskreises, stellvertretend für alle Referees. Offiziell übergeben wurden die Anzüge während des Wintertrainingslagers der Nachwuchs- und Spitzenschiedsrichter in Bermutshain im Vogelsberg. Dort verschafften sich Sponsor und Geschäftsführer Timo Schwab und seine Gattin Christine sogleich einen Überblick über die Leistungen der jungen Nachwuchstalente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert