Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Werde Schiedsrichter – Wir brauchen Dich!

Werde Schiedsrichter – Wir brauchen Dich!

Die Schiedsrichterrei ist ein tolles Hobby! Und was muss man dafür machen? – Schiedsrichter werden!

Ab dem 08.10. bis zum 22.10.2022 veranstaltet der HFV einen zentralen Schiedsrichterneulingslehrgang, für den Du Dich noch bis zum 05.10.2022 anmelden kannst. Hierbei setzt der HFV auch auf digitale Lernmethoden, damit sich die Wege zum (derzeitig geplanten) Veranstaltungsort, der Sportschule in 35305 Grünberg, auf ein minimum reduziert.

Wir haben Dir hier ein paar Informationen zum Schiedsrichter werden zusammengestellt. Die sind zwar auf kreiseigene Neulingslehrgänge ausgerichtet, die Überschneidungen sind aber sehr groß.

Interesse geweckt aber noch fragen? Dann wende Dich gerne an unseren Verbandslehrwart Andreas Schröter (E-Mail: andreas.schroeter@hfv-online.de, Telefon: 06047 68620).

Keine Fragen mehr oder sie wurden alle geklärt? Dann melde Dich noch bis zum 05.10. für den Neulingslehrgang unter folgendem Link an: hier klicken