Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Veränderungen im Schiedsrichterausschuss: Höpp neuer Lehrwart

Veränderungen im Schiedsrichterausschuss: Höpp neuer Lehrwart

Volker Höpp

Im Kreisschiedsrichterausschuss gibt es zur neuen Saison einige Veränderungen: Der erfahrene Hessenliga-Schiedsrichter Volker Höpp (Dauernheim) hat das Amt des Kreislehrwarts von Marcus Schmidt übernommen. Höpp war bereits von 2002 bis 2013 Lehrwart der Büdinger Schiedsrichter und ist seitdem Mitglied des Verbandslehrstabs. Schmidt wechselt in die Position des stellvertretenden Kreisschiedsrichterobmanns. Er übernimmt diese Aufgabe von Matthias Kristek, der weiterhin als Beisitzer im Kreisschiedsrichterausschuss aktiv sein wird. Die neu geschaffene Position des Nachwuchs- und Talentkoordinators übernimmt Marius Ulbrich, der weiterhin auch die Öffentlichkeitsarbeit im Schiedsrichterausschuss verantwortet. Weitere Details zu den Veränderungen wird Kreisschiedsrichterobmann Edgar Schäfer auf dem ersten Lehrabend der neuen Saison am 28. Juli um 20 Uhr in Bleichenbach bekannt geben.