Zum Inhalt springen

Neulingslehrgang 2019

Immer wieder hört man von einem Schiedsrichtermangel und von unbesetzten Spielen, es steht fest: Es gibt zu wenige Schiedsrichter. Doch wer sich schon immer mehr als Andere für den Fußball interessiert hat, kann sich hier bei dem nächsten Lehrgang anmelden, welcher zusammen mit der Schiedsrichtervereinigung Friedberg ausgerichtet wird, und es ändern. Unter dem Link findet Ihr auch nährere Informationen betreffend den Terminen und dem Veranstaltungsort. Besonders ist, dass es lediglich vier Pflichttermine gibt, ansonsten kann sich durch ein E-learning Tool das Wissen der Fußballregeln angeeigt werden.

Zumindest das Interesse geweckt? Wenn ja, und noch Fragen bleiben haben wir hier noch weitergehende Informationen zusammengefasst, oder wendet Euch an Kreislehrwart Volker Höpp (Kreisschiedsrichterausschuss).