Zum Inhalt springen

Mai Lehrabend mit Marvin Roos

Referent Marvin Roos

Auch im Mai wird es erneut einen Lehrabend geben, bevor es erst im Juli weitergeht; ein zyniker würde es wahrscheinlich „Sommerpause“ nennen. Es ist ganz unklar wie es und vorallem wann es mit der neuen Saison losgeht, die aktuellen Entwicklungen lass in jedem Fall hoffen. Viele Fragezeichen also, doch was klar ist: mit Marvin Roos wird ein extrem qualifizierter Referent am Freitag dem 28.05. um 20 Uhr sein Mikrofon einschalten und auf BlueJeans zum Thema „rund um den Torwart“ sein Wissen teilen.

Marvin Roos selbst kommt aus dem benachbarten und natürlich befreundeten Kreis Friedberg und ist nach seinen langen Tätigkeiten als Öffentlichkeitsmitarbeiter im KSA nun als Lehrwart tätig. Als Schiedsrichter ist er auch alles ander als unerfahren, denn dort verkehrt er zwischen Hessens Verbandsligasportplätzen und als Assistent kann er sogar bei den Junioren Bundesligaluft schnuppern.

Wir freuen uns auf den Referenten und auf den letzten Lehrabend dieser Saison, der auch hoffentlich einer der letzten der ungewohnt gewohnten ist, ohne Fußball und ausschließlich vor dem PC.