Zum Inhalt springen

März Lehrabend mit Lutz Wagner

Am kommenden Freitag kommt hoher Besuch in den Büdinger Fußballkreis: Lutz Wagner wird am Lehrabbend referieren.

Der gebürtige Hesse pfiff zwischen 1994 und 2010 in der 1. Bundesliga 197 Spiele und war auch international ein Aushängeschild der deutschen Schiedsrichter-Gilde. Nach seiner aktiven Laufbahn ist Lutz Wagner der Schiedsrichterrei treu geblieben, denn noch heute ist er in der DFB-Schiedsrichter-Komission (unteranderem auch DFB-Lehrwart) und beobachtet außerdem Spiele in der 1. Bundesliga. Somit dürfte es wohl kaum einen erfahrneren Referenten geben, den wir für unseren Lehrabend gewinnen könnten.

Der KSA freut sich auf Lutz Wagner, alle Schiedsrichter und sonstige Interessenten, die am 29.03. um 20 Uhr in die Gaststätte „Zur Traube“  in Bleichenbach zum Lehrabend kommen.