Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Lehrabend im August

Lehrabend im August

Erstmals seit der noch immer anhaltenden Corona Pandemie wird es am Freitag dem 28. August einen Präsenz-Lehrabend geben, bei dem es nochmal allgemein um die Regeländerungen, aber auch um den schon auftretenden neuen Online-Spielbericht gehen wird. Aufgrund den der Situation geschuldeten Anforderungen wird erstmals das Bürgerhaus in Nidda (Hinter dem Brauhaus 15, 63667 Nidda) um 20 Uhr als Lokalität dienen. Natürlich gelten die herrschenden Beschränkungen dennoch, daher sollte an den Mund- und Nasenschutz gedacht werden, zudem werden auch zwecks Rückverfolgung, Datenerhebungen aller Anwesenden notwendig sein.

Wer terminlich eingeplant ist, zu der Risikogruppe gehört oder aus anderen Gründen nicht kommen kann, der kann mit dem von KSO Sebastian Poth versendeten Einladungslink auch online via bluejeans teilnehmen.