Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Februar Lehrabend

Februar Lehrabend

Referent Christian Vogel aus dem Odenwaldkreis

In Europas höchsten Ligen rollt der Ball- in der Büdinger Provinz muss er weiterhin ruhen. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb wird es auch im Februar wieder einen Lehrabend geben. Doch anders als sonst wird mit Christian Vogel seit längerem mal wieder ein externer Referent der Wortführende sein, wenn es um Regelinhalte geht. Christian Vogel selbst ist Kreislehrwart in unserem Nachbarkreis im Herzen: dem Odenwald. Außerdem leitet Vogel schon seit 2015 Spiele in der Gruppenliga und wird nicht zuletzt deshalb über genug knowhow verfügen wenn es um das Thema „Handspiel“ und dessen Umsetzung geht.

Los geht es am heutigen Freitag (26.02.) um 20 Uhr auf der Plattform Bluejeans, die von den vorherigen Malen bekannt sein sollte. Auch der Einladungslink wurde bereits von KSO Sebastian Poth versendet.