Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » ELVIS AG stattet Gespanne neu aus

ELVIS AG stattet Gespanne neu aus

Am Rande des Trainingslagers gab es für die Teilnehmer noch eine Überraschung: die Transport- und Logistikfirma „ELVIS AG“ aus Alzenau sponserte für alle Teilnehmer Warmlaufshirts, die die Gespanne ab sofort nutzen können. Dank der Vermittlung von Julia Boike und einer Unterstützung des Freundeskreises wurden diese nun mit dem Logo der Vereinigung  und dem Namen des jeweiligen Teilnehmers bedruckt. Dies ermöglicht den Schiedsrichtern nun ein einheitliches Auftreten sogar schon vor dem Spiel. Auf dem Gruppenfoto des Trainingslagers sind diese T-Shirts zu sehen.

Im Namen der Teilnehmer gilt der Dank an dieser Stelle der „ELVIS AG“ aus Alzenau und dem Freundeskreis um Präsident Gerhard Sinner!