Zum Inhalt springen

Auf zum Tagesausflug in den Rheingau!

Der Vorstand des Freundeskreises der Schiedsrichtervereinigung lädt alle heimischen Unparteiischen samt Familie herzlich für Samstag, 27. Juni, zum Tagesausflug in den Rheingau ein. Der Ausflug ist für junge wie ältere Kameraden bestens geeignet und wird erneut die Gemeinschaft innerhalb der Vereinigung stärken. Reichlich Spaß ist vorprogrammiert!

Wir werden am späten Vormittag per Bus nach Rüdesheim in den Rheingau aufbrechen – natürlich inklusive deftigem Imbiss. Nach der unterhaltsamen Busfahrt kommen wir am Niederwald-Denkmal nahe Rüdesheim an. Dort starten wir eine noch unterhaltsamere Planwagenfahrt mit Kutschen (10-18-Sitzer), bei der es zu einigen Sehenswürdigkeiten im Rheingau geht – unterwegs wird Halt gemacht und es gibt einige Infos zur Region und den Sehenswürdigkeiten. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Es gibt Getränke – vor allem gute Weine – sowie Brezeln&Spundekäs an Bord! Endstation der Fahrt wird der herrlich über Rüdesheim liegende „Magdalenenhof“ sein. In diesem Weingut werden wir je nach Wetterlage drinnen oder draußen mit viel Geselligkeit den Abend ausklingen lassen. Die Rückfahrt ist für 20.30 Uhr geplant.

Der Kostenbeitrag p.P. beträgt 30 Euro. Schiedsrichter unter 18
zahlen den ermäßigten Preis von 20 Euro. Weiterhin wird die Fahrt vom
Freundeskreis bezuschusst.

Fahrplan Hinfahrt:
Büdingen, Balser-Reisen, 11.20 Uhr
Ranstadt, Bahnhof, 11.50 Uhr
Lindheim, Festplatz, 12.15 Uhr
Ankunft Rüdesheim, Niederwald-Denkmal, 13.45 Uhr

Die Rückfahrt ist für 20.30 Uhr geplant.

Weitere Infos & Anmeldung bei P. Kalbhenn unter p.kalbhenn (at) schiedsrichter-buedingen.de  oder bei KSO Edgar Schäfer.